Mittwoch, 24. Juni 2009

nochmal Post

Diese tolle Karte erreichte mich von Kalli, vielen lieben Dank dafür.
Silke (Wuffel) hat mir diese wunderschöne Karte, lieben Dank dafür *knuddel*



Donnerstag, 18. Juni 2009

noch mehr Post

In den letzten Tag ist noch mehr wunderschöne Geburtstagspost bei mir eingetrudelt, vielen lieben Dank euch allen. Ich freue mich riesig.



Dieses Set erreicht mich von meiner Lieblings-Dramaqueen Sabine, einen dicken Knuddler, ich danke dir.









Diese superschöne Karte kam von Doreen (pacy) auf dem Straßenschild steht Berlin *verliebtschau*, vielen vielen Dank Doreen, ich habe mich riesig gefreut.

















Diese schöne Karte erreicht mich schon Schnubbel-Anja, dir auch vielen lieben Dank für die schöne Karte.



















Diese geniale Set kam von fixi, vielen lieben Dank.













































Montag, 15. Juni 2009

Geburtstagspost Teil 2

Von Pamky habe ich dieses tolle SU-Set bekommen, das stand schon eine ziemliche Weile auf meiner Wunschliste. Vielen lieben Dank du verrücktes Huhn.
Ein dickes Dankeschön an Katja, für diese schöne Karte.




Elke (blauer Mohn) hat mir diese Karte geschickt. Ich danke dir für die Karte und die lieben Worte


Von Strolchi kam diese schöne Karte, Danke dir *knuddel*



von Doreen (anusch) kam diese schöne Karte, vielen Dank dafür.















Diese schöne Karte kam von herbsti, vielen Dank für die Karte und die lieben Worte.















Sonntag, 14. Juni 2009

meine Geburtstagspost


Diese schöne Karte kam von Beate zusammen mit einen tollen Geburtstagskalender. Ich danke dir Beate, ich habe mich sehr gefreut.




Hier die wunderschöne Karte von meinem lieben Patenhühnchen Cado . Dazu gab es von ihr noch den Cuttlebug Folder-Swiss Dots. Vielen lieben Dank Carola.



















Schnuspel-Dani hat mir auch ein Päckle geschickt. Darin fand ich einen CD-Hüllen-Kalender und eine wunderschöne Karte *verliebtschaut* . Einen dicken Knuddler für dich Dani, Danke!



Anke hat mir diese Karte geschickt. Ein wunderschönes Werk, genau die Art Karten die ich gerne mag, dankeschön Anke.










Anja (aussie) hat meiner kleinen Schnecke und mir auch ein Päckle geschickt. Für die kleine ist das Kronenkärtchen und ein Buch drin gewesen. Vielen lieben Dank Anja, Julia und ich haben uns total über deine Post gefreut.



Die liebe Bettina (knoermel) hat mir dieses Set geschickt *verliebtschau* in der Box befindet sich Nervennahrung und im Päckle auch ein Prägefolder.Vielen vielen Dank, Bettina *knuddel*


Dieses riesen Set habe ich Jasmin (minemaus) bekommen. Vielen lieben Dank dafür. In der Box versteckt sich der Stempel "nocturne" von Penny Black.